Samstag, 4. Januar 2014

Happy New Year

Es ist bereits eine Weile her seit wir das letzte Mal unseren Blog aktualisiert haben. Deshalb zu Beginn erst mal: Happy New Year!
Seit dem letzten Eintrag haben wir so einiges erlebt. Wir haben die Südinsel besucht, haben eine 3-tägige Wanderung im Abel Tasman Park gemacht, haben den Arthur Pass überquert, Christchurch besucht und sind bereits wieder zurück auf der Nordinsel.

Hier sind Fotos von unserer Wanderung im Abdel Tasman Park: Das Wetter war bestens und wir habe die Wandertag in vollen Zügen genossen.



Unseren Silvesterabend haben wir in Christchurch verbracht. Diese Stadt wurde vor etwa 2 Jahr von 2 starken Erdbeben heimgesucht. Auch heute sind noch viele zertrümmerte und Einsturz gefährdete Gebäude zu sehen. Den Abend haben wir im Stadtpark verbracht wo verschiedene Bands gespielt haben. Dabei war unter anderem eine Rockband, sowie die Army Band von Neuseeland, die im Jahr 2014 auch in der Schweiz auftreten wird.
  


Keine Kommentare:

Kommentar posten