Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

Bei uns ist jetzt Heiligabend ca. 18.00. Es ist hell und kein bisschen Weihnachten, aus meiner Sicht. Das einzige was uns an Weihnachten erinnert, ist das morgen alle Läden geschlossen sein werden. Da das Wetter heute schlecht ist, haben wir uns in Wellington ein Motel genommen. und werden uns zu Weihnachten ein Sprudelbad in der Zimmerbadewanne gönnen. Als Weihnachtsgeschenk haben wir uns eine Toblerone gekauft und einen wärmeren Schlafsack. Im Zelt wir es in der Nacht jeweils doch noch sehr kalt, da nachts meistens einen starker Wind weht.

Gestern hatten wir einen sehr schönen, interessanten Tag. Am Morgen waren wir bei den Pinnacles Putangirua, welche aus den Herr der Ringe Filmen bekannt sind. Am Nachmittag waren wir am südlichsten Punkt der Nordinsel Cape Palliser, dort haben wir uns viel Zeit genommen um Fellrobben zu beobachten.



Morgen werden wir die Fährüberfahrt auf die Südinsel machen um dann am 26.Dezember mit einer 3-tägigen Wandertour im Nationalpark starten.

Wir wünschen Allen ganz schöne Weihnachten, geniesst die Festtage
Liebe Grüsse aus der Ferne
Angelika und Christian

Kommentare:

  1. Liebs Gotti und Chrigi, danke vielmol för da schö Chössi, i ha u freud gha und au d'Söcke find i ganz warm und bequem! Mer hend schöni Wiehnacht gha und freuet üs etz no of en feine z'Mittag bim Grosi und Grospapi! Liebe Gruess Pascal und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Dear Angelika and Christian
    How was vour Christmas? Yesterday almost the whole family was here with us. Mayana wasn`t very well, so Barbara was staying home with her. I was also missing you both. But I hope you have a nice times in New Zealand.
    What about your walking tour through the national park? Have you been sleeping in the tent? I`m looking forward to see all your photos from those places.
    Wish you a very good time and all the best!
    Mami

    AntwortenLöschen
  3. phooo,voll geili robbebilder!!
    seraina

    AntwortenLöschen