Freitag, 20. Dezember 2013

Ende der Sprachschule

Unsere 2 Wochen Sprachschule in Napier haben wir bereits abgeschlossen. Wir hatten eine gute Zeit und haben viele nette Menschen getroffen. Darunter auch (zu)viele Schweizer.
Morgen werden wir nun unseren Mietwagen abholen und uns auf den Weg Richtung Südinsel machen. Unterwegs werden wir spontan an dem einen oder anderen Ort übernachten. Auf die Frage wo wir Weihnachten verbringen werden.... wir haben am Abend vom 25. Dezember die Überfahrt mit der Fähre von der Nordinsel auf die Südinsel. Wir hoffen auf ruhiges Wetter damit die Überfahrt nicht zu übel ausfällt.
Auf der Südinsel werden wir den Abdel Tasman Nationalpark besuchen und einen 3-tägige Wanderung unternehmen.
Zurück auf die Nordinsel geht es in der Nacht vom 4. Januar 2014. Weil kürzlich eine Fähre kaputt ging, mussten wir uns mit diesen nicht ganz idealen Fahrzeiten zufrieden geben.
Am 15. Januar werden wir Neuseeland verlassen und zur Fiji Insel aufbrechen.

Weil wir nun unterwegs sind, haben wir etwas weniger einfachen Zugang zum Internet. Deshalb werden wir sehr wahrscheinlich weniger häufig im Blog einen Bericht erfassen.

Grüsse Christian und Angelika

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. während bi eu ka wiehnachtsstimmig ufchunt, isch das z lapplad bi minus 25 grad ganz eifach gsi....jetzt simmer wieder dihai und i wünsch eu super schöni fästtäg....hebed au sorg! sisti

    AntwortenLöschen